Mitglieder

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns natürlich über jeden, der unsere Aktivitäten praktisch, aber auch finanziell unterstützt. Alle Mitglieder engagieren sich rein eherenamtlich und es werden keinerlei Tätigkeitsvergütungen oder Entschädigungen gezahlt. Insofern kommt jeder Cent der Mitgliedsbeiträge vollständig den gemeinnützigen Vereinszwecken zugute.

Der Jahresmindestbeitrag für eine Vereinsmitgliedschaft beträgt satzungsgemäß 20,-€, wobei die meisten unserer Mitglieder freiwillig gerne einen deutlich höheren Jahresbeitrag leisten.

Warum eine Mitgliedschaft im VVV Wermelskirchen sinnvoll ist:

-Sie unterstützen die Pflege der Schutzhütten und Bänke

-Sie fördern die Aktionen wie "Saubere Stadt"

-Sie prägen aktiv das Erscheinungsbild von Wermelskirchen mit

-Sie engagieren sich im Sinne der Nachhaltigkeit

-Sie tragen zum Erhalt unserer schützenswerten Landschaft und Kultur bei

-Sie stützen den sozialen Gedanken des Vereinslebens

und vieles mehr....

Herzlichen Dank, dass Sie sich entschieden haben unseren Verein zu unterstützen. Gerne dürfen Sie sich die Beitrittserklärung (s.u.) herunterladen, ausfüllen und uns einfach per Email an:  info@vvv-wermelskirchen.de senden.

Bei Rückfragen dürfen Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.